Casandra Krammer
Hier kommt zwar kein Malec drin vor. Aber ich habe serh gelacht bei der "intimen" Stelle. Da sieht man mal wie unverblümt betrunkene Elben sein können. Kein vergelich zu Legolas ;)

[...]
»Da ist sie.« Alec hatte seine Schwester entdeckt und winkte
sie erleichtert zu sich herüber. »Wir sind hier drüben«, rief er
ihr zu. »Und nimm dich vor dem Puck in Acht.«
»Vor dem Puck?«, wiederholte Jace und musterte einen
dünnen Mann mit brauner Haut in einer grünen Paisley-
Weste, der Isabelle sinnend betrachtete, während sie an ihm
vorbeirauschte.
»Er hat mich eben gekniffen, als ich an ihm vorbeikam«,
sagte Alec steif. »An einer sehr intimen Stelle.«
»Ich sage es dir nur ungern, aber wenn er an deinen intimen
Stellen interessiert ist, dann interessiert er sich vermutlich
nicht für die deiner Schwester«, meinte Jace.
»Nicht unbedingt«, warf Magnus ein. »Elben sind nicht sehr
wählerisch.«
Jace verzog verächtlich die Lippen. »Wolltest du dich nicht
um deine Gäste kümmern?«, fragte er den Hexenmeister.

Quelle: City of Bones
(c) Cassandra Clare - Arena Verlag
0 Responses

Kommentar veröffentlichen