Casandra Krammer
Drawing by: kara-lija
[...]
Alec warf einen Blick auf die Kommode. »Da liegt es nicht.«
Isabelle, die gerade eine Iratze auf Jace’ Rücken aufbrachte,
fluchte leise. »Oh, verdammt. Ich hab mein Handy in der Küche
liegen lassen. So ein Mist. Wenn ich jetzt nach unten gehe,
besteht die Gefahr, dass ich der Inquisitorin in die Arme laufe.«
»Ich kann es ja holen«, bot Max an. »Mich beachtet sie gar
nicht, ich bin zu jung.«
»Ja, vielleicht.« Isabelle klang zögernd. »Wofür braucht ihr
denn das Telefon, Alec?«
»Wir brauchen es einfach«, erwiderte Alec ungeduldig. »Izzy
…«
»Falls du vorhast, Magnus eine SMS zu schicken – Ich <3
dich –, dann bring ich dich um.«
»Wer ist Magnus?«, fragte Max neugierig.

»Er ist ein Hexenmeister«, sagte Alec.
»Ein verdammt sexy Hexenmeister«, erklärte Isabelle ihrem
jüngeren Bruder, wobei sie Alecs wütenden Blick einfach
ignorierte.
»Aber ich dachte, Hexenmeister sind böse«, protestierte
Max verwirrt.
»Genau«, sagte Isabelle.

[...]

Quelle: City of Ashes
(c) Cassandra Clare - Arena Verlag
0 Responses

Kommentar veröffentlichen