Casandra Krammer
Ich glaube, das war eine echt heiße Nacht für Alec. Auf jeden Fall bleibt das ein Highlight aus City of Bones. Magnus erinnert mich an dieser Stelle ein bisschen an Brian aus der Serie Queer as Folk: Unverblümt und direkt.

Jace nickte. »Wir wollen deine Gastfreundschaft nicht
überstrapazieren.«
»Welche Gastfreundschaft?«, fragte Magnus. »Ich würde
gerne behaupten, dass es mir eine Freude war, eure Bekanntschaft
gemacht zu haben, aber das entspricht leider nicht der
Wahrheit. Nicht dass ihr nicht alle ganz reizend gewesen wärt
… Und was dich betrifft,« er zwinkerte Alec zu, »rufst du mich
mal an?«
Alec wurde rot und stotterte. Wahrscheinlich hätte er die
ganze Nacht lang dagestanden, wenn Jace ihn nicht am
Ellbogen gepackt und zur Tür gezerrt hätte, Isabelle an den
Fersen.

Quelle: City of Bones
(c) Cassandra Clare - Arena Verlag
0 Responses

Kommentar veröffentlichen